Autor
Nachricht
stormhandler
Account-Sharing oder nicht? Hallo zusammen,
heimlich still und leise zocke ich ein wenig verträumt in der G11, da entwickelt sich mit einem anderen Spieler folgende lustige kleine Unterhaltung. Nun frage ich Euch, Ist das Account-Sharing oder nicht??
Achtung: von unten nach oben lesen, es ist eine INgame-PN-History.
Zum Hintergrund: Ich schrieb den SPieler an dass ich on bin, er flog durch, schrottete mir noch 2 SL25er aber erbeutete sonst nicht viel und regte sich dann wie folgt auf! *schmunzel*
tja...wenn du glaubst das ich sein pw kenne oder andersrum muss ich dich leider entäuschn.....
» stormi:
Für mich ist das account-sharing, womit Ihr beide sämtliche accs verliert.....
» ChaosMagier:nein...mein bruder spielt nur in der 7...
ich spiele in der 0, 4, 7, 11,
wenn er bei sich on geht soll er nur ab un zu mal bei meinen accounts nachsehn....
ich bin ja die ganze zeit on un er soll dann nur auf home klicken un mich ddann informieren wenn irgentwelche narichten da sind un so
also ich führe kein multi !
» stormi:
Spielt Ihr zusammen einen acc??
» ChaosMagier:ok dann hat mein bruder nichts davon gesagt.....egal....
will dich jetzt trotzdem schrotten!
» stormi:
So ein Gelaber....
ich habe Dioch gewarnt, dass ich online bin, wenn Du durchfliegst selber schuld....
Mir zittern die Knie!
» ChaosMagier:herzlichen glückwunsch....
du hast es geschaft auf meine liste zu kommen
AUF MEINE ABSCHUSS LISTE !!!
mtg ChaosMagier
Verfasst am: Di 25 Sep, 2007 23:25
TheEdge
sinn???
Zitat: tja...wenn du glaubst das ich sein pw kenne oder andersrum muss ich dich leider entäuschn.....
wie soll der dann nachschauen???
also für mich is das eindeutig acc sharing. stromi, schreib doch mal nen nette mail an nen gm, die werden sich sicher freuen^^
mfg Thomas
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 12:10
stormhandler
naja, bin ja keine Petze,
aber wenn er mir weiter auf die Eier geht, vielleicht...*g*
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 12:40
HellFighter
Anmeldedatum: 10.06.2007 Beiträge: 196 Wohnort: Österreich/Tirol/Innsbruck
Das is ACC-Sharing -.-. Wenn beide zocken wollen MÜSSEN sie jeder einen eigenen Account haben und dieses dann(so isses bei uns - kP wies bei sp genau is, zock ja nimma^^) Bei einem Game-Admin der betr. Galaxie melden...und natürlich dürfen sie nich in die accs des anderen(die weitergabe des GL-PWs is ja sowieso schon banngrund ;D)
Tun sies nich können sie wegen Multi-accounting gebannt werden
Soviel dazu..
Und das is kein petzen, wenn jemand mit illegalen methoden spielt, sollte man sie verpfeifen, denke das will keiner von uns, mit solchen leuten zocken, ne?
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 14:07
Elfe
also...... zu meiner noch aktiven staffzeit bei sp, kann ich sagen, das es acc sharing ist
jeder ist für sein acc zuständig, auch wenn angeblich sein pw nicht weitergegeben hat (was ich nicht ganz glauben kann) hat er dafür zu sorgen, sollte sein acc on sein, das keiner darauf zugriff hat.
auch nicht wie er schreib nur auf home klicken um nach aktivität im acc zu achten....
was macht sein bruder denn, wenn er sieht das der acc angegriffen wird, der einschlag in 30 min ist... flotte und resis daheim und bruderherzchen kommt aber erst in einer stunde nach haus????
es kann mir keiner sagen, das er zuschaut wie die flotte seines bruder geschrottet wird
ergo... ganz klar ein regelverstoss
edit: stormi, wenn du es nicht melden magst... also, ich hab da kein probs mit^^
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 18:25
nafur
naja, was er meint ist denke ich folgendes:
2 accounts, zunächst völlig unabhängig.
er hat am pc seinen acc immer offen.
wenn sein bruder dran geht macht der sp auf und klickt bei ihm regelmäßig auf Home...
ändert aber nichts daran dass es streng genommen acc-sharing ist, sogar gepaart mit multiaccounting (der bruder führt ja gewissermaßen 2 accounts in dieser zeit...)
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 18:29
stormhandler
Hm oder ist es eher in Richtung Sitten zu sehen?
Wenn der Bruder nur sagt , dass er angegriffen wird, dann könnte er das als Sitter ja schliesslich auch, oder??
Also ich werde es erstmal nicht melden, sondern ihm die Flotte irgendwann plätten..ich glaube, auch nach so langer SP-inaktiver Zeit hab ich's noch nicht verlernt.
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 18:42
nafur
Dann müsste er aber als Sitter eingeloggt sein, nicht als Hauptuser
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 18:44
HellFighter
Anmeldedatum: 10.06.2007 Beiträge: 196 Wohnort: Österreich/Tirol/Innsbruck
nafur hat Folgendes geschrieben: Dann müsste er aber als Sitter eingeloggt sein, nicht als Hauptuser
Jop
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 22:10
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 3 Monate 6 Monate 1 Jahr Sortieren nach: Zeit Titel des Beitrags Autor Aufsteigend Absteigend